Lohnt sich eine Reise nach Sonneberg (Thüringen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach nicht nur besuchen, direkt hinziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Den Adler auf dem Pass, aber nicht auf der Brust."

Es ist da nicht deutscher als woanders hier in der Republik.

WeisseFrau
Fragesteller

Da würde ich widersprechen.

ErsterSchnee  25.06.2023, 21:57
@WeisseFrau

Den einzigen, den es gibt. Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Egal ob per Geburt oder später erhalten.

WeisseFrau
Fragesteller
@ErsterSchnee

Dann gibt es doch Orte in Deutschland, an denen es mehr Nicht-Deutsche gibt als andere. Also liegst du falsch.

WeisseFrau
Fragesteller
@ErsterSchnee

Wie die meisten ostdeutschen Landkreisen so etwa 5 Prozent Ausländeranteil.

ErsterSchnee  25.06.2023, 22:28
@WeisseFrau

Nein, "er" ist nur nicht 24/7 auf GF unterwegs... Gelesen hast du den Link auch?

Vor allem in Großstädten und teilweise auch in dessen Umland ist der Ausländeranteil hoch.

Natürlich zieht es wenige Menschen in eine Gegend, die SO tot ist, dass jeder Friedhof im Vergleich dazu als wilde Partymeile erscheint.

Levy2001  25.06.2023, 23:46
@ErsterSchnee
Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Egal ob per Geburt oder später erhalten.

Oh je. Wie kann man nur so Identitätslos sein.

ErsterSchnee  25.06.2023, 23:48
@Levy2001

Meine Identität hängt nicht von meiner Staatsangehörigkeit ab. Ich kann mit Persönlichkeit punkten.

WeisseFrau
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich habe wirklich keine Ahnung, worauf du gerade hinaus willst.

verreisterNutzer  25.06.2023, 21:01

Sie sucht gleichgesinnte Rassisten. Dort wurde heute ein AfD-Mitglied zum Landrat gewählt. Deshalb die Frage!

ErsterSchnee  25.06.2023, 21:05
@verreisterNutzer

Ich weiß. 🙄 Es ändert aber trotzdem nichts. Und dieser dämliche AfD-Troll lacht sich jetzt kaputt, wie ernst du das nimmst. Super, dass du die FS so unterstützt...

verreisterNutzer  25.06.2023, 21:09
@ErsterSchnee
Und dieser dämliche AfD-Troll lacht sich jetzt kaputt, wie ernst du das nimmst. Super, dass du die FS so unterstützt...

Wie bitte????