Sonneberg: Wie findet Ihr diesen Anti-AfD-Song?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde den Song nicht so gut. 84%
Finde den Song ganz gut. 16%
fuechs  09.07.2023, 17:25

Wo ist der Song?

Philippus1990
Fragesteller

Habe aus Versehen den falschen Link reingestellt. Änderungsanfrage an den Support ist raus.

10 Antworten

Da ist kein Song aber egal. Man sollte an der Ursache arbeiten weshalb Leute in Sonneberg die AfD gewählt hat. Das hat ja Gründe dass sie sich von der Politik nicht gesehen fühlen. Da bringt es nichts wenn eine nicht-binäre-Person die sich für die Lebenssituation der Leute in Sonneberg nicht zu interessieren scheint, lustig macht.

Gerade ein Mensch der selbst für Akzeptanz und Verständnis für sich und andere fordert verweigert das Interesse an Leuten die anders sind als er und trägt zu noch mehr Verhärtung der Fronten bei.

Aufgehört zu lesen bei nicht-binäre Person.

Finde den Song nicht so gut.

Sowas bringt der AfD eher noch mehr Stimmen🤦🏻‍♀️ Aber dann wieder jammern…

Finde den Song nicht so gut.

Er sollte sowas mal in Neukölln machen.

Finde den Song nicht so gut.

Ist das nicht seltsam? Seitdem die Friedens- und Protestbewegung in der BRD Musik veröffentlicht, welche sich GEGEN die herrschenden Narrative und öffentlich veordnete Meinung stellt, schon kommen "Gegen-Songs" aus der AntiFa-Ecke hervor.

Die gab' es vor 2020 nämlich noch nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.