Wäre ein gutes Zeichen. Alle faseln immer davon, dass die AfD, wenn sie mal Verantwortung trägt, schnell zeigt, dass sie genauso inkompetent wie die Altparteien wäre. Auf der anderen Seite haben die gleichen Leute aber auch Angst davor, weil die AfD vielleicht doch liefern könnte.

gromio  25.06.2023, 20:23

So isses, nun muss er liefern, der neue Landrat……

Warum nicht, wäre mal ein Testballon auf konkreter Ebene, denn da muss praktische regionale Politik auf den Tisch. Ich denke, wenn die Sonneberger Wähler das so wollen, dann gucken wir mal, ob da was Brauchbares umgesetzt wird.

Ich würde es begrüßen, wenn es so kommt......schließlich ist er demokratisch gewählt, wenn er die Mehrheit erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung