Babysitter bei Sims 4?

3 Antworten

Kannst du im echten Leben auch und ich verspreche Dir, es macht viel mehr Spaß!

Viel Erfolg und,

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

Wenn dein SIM ein Teenager ist

Okay danke

0

Es geht nur als Teenager

Kann man bei Sims 3 den Job babysitter machen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Job als Babysitter bekommen? (:

Also ich wollte liebend gerne einen Job als Babysitter haben und ich habe auch einen Ausweis als geprüfte Babysitterin .. trotzdem fehlen mir die Sitterkinder.. ich habe schon öfter mal Zettel ausgehangen und im Internet geguckt aber im Internet gibt es für unser Dorf kaum Einträge ..-:( Habt ihr noch mehr Ideen wie ich an Kinder rankomme ? :D ( Nachbarn habe ich keine Babys/kinder :(

...zur Frage

wie soll ich als babysitterin werbung machen?

Ich möchte wissen wie ich für mich als babysitterin werbung machen könnte. Ich bin neu als babysitterin und auch erst 2 jahre alt, abe ich schon auf 3Kinder aufgepasst. ich würde mich sehr auf eine antwort freuen.

...zur Frage

wie werde ich babysitter bei sims 3?

Ich habe sims 3 jahreszeiten

...zur Frage

Babysitter mehr bei krankem Kind bezahlen?

Eine Freundin von mir hat eine 11 Monate alte Tochter, die derzeit krank ist: Husten, Schnupfen, Fieber, eben auch das übliche Herumgerotze. Obwohl regelmäßiges Hände waschen wohl helfen würde, um nicht krank zu werden, kann die Babysitterin auch nicht einfach Abstand halten, damit sie nicht angehustet/angenießt wird.

Sollte meine Freundin ihrer Babysitterin nun mehr bezahlen, wenn sie auf die kranke Tochter aufpasst (4-5 Stunden am Stück)? Oder muss sie damit rechnen, dass die Babysitterin sogar absagt?

...zur Frage

Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

Hallo und ich wollte fragen wo das von meinem sims Inventar bei Sims 4 ist

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?