10,-€ für 4 Stunden babysitten eines behinderten Kindes, okay?

30 Antworten

Das ist unverschämt wenig so um die 7€ sind da eher angemessen, Vorhausgesetz das Kind stellt keine besonderen Anforderungen an den Babysitter. Ich habe mich beim Stundenlohn etwas an dem Mindestlöhnen orientiert.

omg... da sind 10,-- EURO die Stunde noch zu wenig. Gib mindestens 15 bis 17 EURO an und rechne über Verhinderungspflege ab.

du bist ein geizhals! und wenn das kind irgendwas kaputt macht oder sie selbst ein glas wasser trinkt, kriegt sies am ende noch vom lohn abgezogen, oder was?

Wie heißt der Beruf der Leute die mit behinderten Menschen zsm arbeiten und sie betreuen?

Ich würde mal gerne wissen wie der Fachbegriff für den Beruf ist in dem man behinderte Menschen betreut??

...zur Frage

Crosstrainer Training über den Tag verteilen?

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit am abnehmen und habe nun einen Crosstrainer. Da ich allerdings auch zwei Kinder habe (7+2 Jahre) ist es mir fast unmöglich 30 Minuten am Stück zu trainieren. Abgesehen davon bin ich nach knapp 10 Minuten schon ziemlich K.O. hüstel Und Abends ab 20 Uhr möchte ich doch lieber dann die 2-3 Stunden entspannen können und mich um Papierangelegenheiten, meinen Mann und mich kümmern.

Meine Frage ist also, ist es okay wenn ich z.B. 3-4 mal am Tag 10 Minuten trainiere oder bringt es dann nicht viel?

...zur Frage

Wie gehe ich mit Behinderten Menschen um?

Ich werde ab Januar für Drei Monate mit Behinderten Menschen arbeiten. Kann mir jemand einen tipp geben? Ich möchte keine Fehler machen. Zum größten teil sind es Geistig Behinderte.

...zur Frage

Laptop stürzt nach Update ab?

Hallo :)

Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus!😂

Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen aber es stürzt nach ca. 10 Minuten andauernd ab mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten." Also habe ich das Update wieder deinstalliert weil zuvor sowas nicht passiert ist! Ich dachte es wäre jetzt okay Aber es stürzt noch immer ab! Nun bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:(

Lg

...zur Frage

Wie werden Behinderte in der Öffentlichkeit angesehen?

Mache eine Umfrage. Wie findet ihr werden 1. behinderte Kinder, 2. behinderte Erwachsene und 3. behinderte Ältere Menschen in unserer Umwelt angesehen. Dabei ist es egal ob geistig oder körperlich, und egal wie hoch der Schweregrad ist. Zum Beispiel: wie reagieren Menschen auf der Strasse wenn sie einen Behinderten im Rollstuhl sehen, der vielleicht auch noch Spastic hat. Werden geistig Behinderte von uns Ausgenutzt? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

...zur Frage

Warum sehen geistig behinderte so anders aus?

warum sieht man bei geistig behinderten meistens schon vom aussehen her,dass sie geistig behindert sind?? soll jetzt keine beleidigung sein,warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?