Freundin von Influencer schickt mir eine Anfrage , was tun?

3 Antworten

Nichts für ungut aber sie ist unerreichbar für dich

Maxim003  07.06.2020, 15:26

gut dass es wenigstens einer sagt xD

Knaxusmaxus
Fragesteller
@Maxim003

kann schon sein , aber laut ihr video ehr ihr typ und seh auch net wirklich schlecht aus. Würds halt mal probieren , denn sie ist wirklich eine 10/10 und was zu verlieren hab ich ja nicht wirklich

Ja schaden kann es dich nicht wenn du den Kontakt annimmst. Interessiert dich ruhig auch für die Freundin. Woher weißt du eigentlich dass sie eine Freundin der influencerin ist?

Knaxusmaxus
Fragesteller

Okay das ding ist das ich bei sozialer interaktionen echt ein anfänger bin .. könntest du mir tipps geben um eine Freundschaft aufzubauen bzw das ich nicht wie ein hänger rüberkomm?

Und zur frage sie hat videos mit der freunding gemacht und die kommentieren auch immer gegenseitig unter ihre bilder

ascivit  07.06.2020, 16:09
@Knaxusmaxus

Hey antworte dich einfach auf das was sie geschrieben hat undStell ihr ne Gegenfrage oder hat sie nur ne Freundschaftsanfrage geschickt? Dann schreib was positives zu ihren Videos und frag sie was dazu zum Beispiel wie sie auf ihre Ideen kommt oder so. Etwas später kannst du j wenn dir schon Videos gemacht Hast (auch wenn du das weißt) und wie die Zusammenarbeit so läuft und so allmählich zu der anderen influencedrin kommen. Wichtig immer offen Fragen stellen so dass sie was schrieben muss

Es ist nur eine freundschaftsanfrage und keine Liebeserklärung

Knaxusmaxus
Fragesteller

die Freundin hat mir die anfrage geschickt. Und ja das ist mir bewussz wollte nur wissen wie ich kontakt mit ihr aufbauen kann