Ich kann keine Instagram Reels mehr schauen?

3 Antworten

Such mal über die Suche nach einem beliebigen Thema und schau, ob dir ein Reel angezeigt wird. Falls ja, gibt es ja so die Möglichkeit immer weiter nach oben zu wischen und zumindest so neue Reels angezeigt zu bekommen. Ansonsten werden ja oft auch auf der Startseite Reels angezeigt und man kann hier weiter „wischen“ und so neue sehen.

Vermutlich liegt es an einem Update oder einem Fehler und wird bald wieder behoben. Schau am besten regelmäßig im App Store ob du Updates machen kannst :)

Nick735  22.03.2023, 23:17

Mooin, habe dasselbe Problem seit längerem. Habe mittlerweile alles versucht: Das Handy ist auf dem neusten Stand die app auch und wurde schon 2 mal wieder neu installiert, ich habe das Cache und alle app daten gelöscht und neu installiert und trotzdem ist bei mir anstelle der reel Taste ein Herz für die Benachrichtigungen. Und runterwischen um neue reels zu sehen klappt bei mir auch nicht. Falls da jemand weiter weiss würde ich mich freuen.

Franzi838  05.04.2023, 23:37
@Nick735

Ist bei mir genauso. Ich hab alles auf dem neusten Stand und ich seh das Herz anstatt den Reel Button. Bestimmt schon seit 1-2 Monaten. 🤦🏼‍♀️

Hab das selbe Problem, falls du es geschafft hast sag mal Bescheid😄

Nick735  22.03.2023, 23:22

Ich kann nur empfehlen nachzusehen, ob das Handy und die app auf dem neusten Stand sind und sonst in den Einstellungen das Cache leeren oder im Notfall alle Daten der app löschen auch in den Einstellungen und neu installieren. Bei mir ging es immer kurz nachdem ich alles gelöscht hatte doch beim Neustart der app war der Button auch schon wieder weg.

Also bei mir ist das auch seid Monaten und nix hilft! nicht mal der Support meldet sich!!! Toller rotz das war ja gerade das beste dran