Liebesfilm/Komödie mit Königen, Königinnen,Prinzen,Prinzessinen usw?

4 Antworten

Serie: The Royals.
Film: Der Prinz und Ich, Plötzlich Prinzessin, Prinzessinnen Schutzprogramm, Was Mädchen wollen, Young Victoria, Die Herzogin, The Other Boelyn Girl.

Plötzlich Prinzessin 1+2

Rapunzel

Plötzlich Prinzessin

Alternativer Liebesfilm?

Der typische Liebesfilm läuft doch so ab: Sie. Das Mauerblümchen. Er. Der Badboy. Sie verliebt sich in ihn. Er lässt sie zappeln, denkt sich irgendwann aber: Sch**ß auf meinen Ruf. Sie kommen zusammen, trennen sich, kommen wieder zusammen. Yippie! Ich suche jetzt allerdings nach einem guten Film, der nicht so abläuft. Zwei Außenseiter (oder wie auch immer. Alternativer Stil, ... ), zwei Jungen/Männer, zwei Mädchen/Frauen. Alles, was aus dem Rahmen fällt. Danke für's Durchlesen. :) Liebe Grüße, Peggy.

...zur Frage

Titel von Teenie Komödie?

Hallo Leute!

Suche den Titel einer Teenie Komödie vor 2005.

Welche Details weiß ich noch...

Es geht um eine Party in einem großen Haus mit Pool usw.

Eine auffälliges Mädel mit Schlangen Tattoo vom Hintern zwischen den Beinen durch bis zum Bauch ist dabei.

Die Jungs probieren halt bei den Mädels zu landen.

Einer missversteht die Tattoo Lady in der Badewanne und beglückt sie stattdessen mit "Sekt"...

Wer kennt den Titeln dieser Amercian Pie ähnlichen Komödie?

...zur Frage

Film beim 1. Treffen gucken aber welchen?

Hey, ich treffe mich morgen mit einem Jungen. Wir wollen einen Film gucken aber wissen nicht welchen. Kennt ihr einen bei den man sich annähern kann oder es vielleicht sogar zum Kuss kommen kann? Oder in welche Richtig ich gehen sollte (Horror,Aktion,Liebesfilm usw.)?

...zur Frage

Liebesfilme/Liebeskomödien?

Suche Liebesfilme wo die Frau und/oder der Mann sich zuerst hassen und später einer sich verliebt oder auch beide  schlägt mir einfach alles vor und wäre nett wenn ihr grob dazu schreibt um was es geht z.b. Komödie oder so

...zur Frage

Amazon Prime Filme (Empfehlung)?

kennt jemand gute Filme auf amazon prime?

egal welche Kategorie, Komödie, Action,Drama usw.

Danke für Empfehlungen wähle beste Antwort aus! :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Liebesfilme auf Netflix?

Hallo

Will einen schönen Liebesfilm anschauen. Also er soll jetzt nicht so sein wie 'Für immer Liebe' sondern n bisschen weniger kitschig. Also für Jugendliche, wie z.B Drei Meter über dem Himmel usw (bin 16)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?