Ist die Serie Reign wahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Teil ja zum Teil nein.

Das kann keiner so wirklich sagen, da es zu wenige Niederschriften von jedem König den es je gab, gibt.

Es kann aber gut sein das es solche Königliche Personen gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es ziemlich oft solche Ehen aber die Handlung und die Personen sind größten teils erfunden aber z.b. den Wahrsager der Königin cathryn gab es wirklich. Aber in der Serie wird auch viel mit mystischen Wesen gearbeitet die es nicht gab.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figuren wie z.B. Mary Stewart gab es.  Die Handlung ist ziemlich frei erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht alles wahr, aber das meiste bassiert auf einer wahren geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?