Ist die Serie Reign wahr?

4 Antworten

Früher gab es ziemlich oft solche Ehen aber die Handlung und die Personen sind größten teils erfunden aber z.b. den Wahrsager der Königin cathryn gab es wirklich. Aber in der Serie wird auch viel mit mystischen Wesen gearbeitet die es nicht gab.
:)

Die Figuren wie z.B. Mary Stewart gab es.  Die Handlung ist ziemlich frei erfunden.

Dahika  09.05.2020, 13:37

Ihr Mann Franz II auch. Er starb aber früh, wie eigentlich mehr oder weniger alle söhne von Katharina von Medici.

Zum Teil ja zum Teil nein.

Das kann keiner so wirklich sagen, da es zu wenige Niederschriften von jedem König den es je gab, gibt.

Es kann aber gut sein das es solche Königliche Personen gab.

Es ist nicht alles wahr, aber das meiste bassiert auf einer wahren geschichte.