Nennt ihr euren Freund /eure Freundin Prinz oder Prinzessin?

8 Antworten

Nein. Selten nennt er mich Prinzessin, aber eigentlich ist es eher unsere Hündin, die so genannt wird.

Ich werde Chefin genannt, Schatz, Süße, Schokokeks oder aber einfach mit meinem Namen angesprochen.

Er m 27, ich w 30.

Ich hab keine Beziehung, aber hatte einmal eine fast beziehung (war fake) und da hat er mich auch prinzessin genannt und das hat jedes mal mein herz zum schmelzen gebracht..

Also ich fände den cose namen prinzessin echt schön und hab ihn auch öfters mein prinz genannt ~

Meistens Bae aber auch manchmal Prinzessin.

Er m/14, ich w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Juli 23 glücklich vergeben

Wir sind männlich, 26 und 30. Ich nenne ihn beim Namen, selten mal mein Engel. Er hat alle möglichen Namen für mich.

Zum Beispiel Sakura oda so generell spitz namen in ihrer Sprache und sie nennt mich in meiner <3

ich bin 13/m