Wie findet ihr den Namen "Blumenbar" für einen Blumenladen? Andere Vorschläge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feechen,ich perönlich finde den Namen nicht so passend in dieser Branche. Was haltet Ihr von Floristik Kreativ ,Blumenstudio Muster(euer Name), oder Blümchens Wunderbar....dann kann Deine Mama die "blumigen Cocktails" interessant anbieten,auch für die ältere Kundschaft.LG

Danke fürs Sternchen,viel Erfolg...

0

Vielleicht anstatt Blumenbar - Blumenbazar? Blumenbar ist an sich nicht schlecht, denke dabei aber auch eher an Cocktails :-)

An sich hätte ich an diesem Namen nichts auszusetzen, aber ein wenig langweilig klingt er schon. Was haltet ihr von Blumenoase?

Eigentlich finde ich Blumenoase gut, aber in derselben Straße ist eine Bücheroase. Ich vermute das könnte Probleme bringen.

1
@Feechen0908

Oh, da hast du recht. Das wusste ich jetzt leider nicht.

Ich finde die Vorschläge von Fairy21 aber auch ganz gut ;)

2

Was möchtest Du wissen?