Praktikum beim Florist/Blumenladen!

2 Antworten

Dann frag doch erstmal in den Läden in der Nähe nach ,um einen Praktikumsplatz zu erhalten musst Du dich nicht unbedingt schriftlich bewerben.Wenn Du Persönlich erscheinst,kannst Du gleich erklären das Du Blumen und Pflanzen liebst und gerne einmal in diesem Beruf Erfahrungen sammeln möchtest,dafür ist ein Praktikum ja da.... Wenn der Betrieb eine schriftliche Bewerbung fordert,schreibst Du das auch so... dazu sind in dem Beruf Kreativität,Körperliche Belastbarkeit....u.s.w. gefordert ! viel Erfolg

So was hab ich ja noch nie gehört..... Das man da so einen Satz schreiben muss??

Schreib halt so was das es dich interessiert wie Sträuße für Hochzeiten oder so gemacht werden oder so??