Nagelstudio, fallen euch Namen ein ?

4 Antworten

Spontan fällt mir Nagelstudio Landwerk ein.

Viele bauen auch Teile ihres Vor oder Nachnamens ein.

Auf jeden Fall solltest du Ideen vorher googeln. Kann ggf. teuer werden wenn du einen Namen verwendest, der urheberrechtlich geschützt oder ein Markenname ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Du muss dir selber einen Namen ausdenken und dann schauen, ob es den Namen nicht schon mal gibt.

Du würdest dich auch nicht freuen, wenn jemand denselben Namen hätte wie du.

Nails Beauty Studio