Welcher Name passt zu Phoebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auch ein kurzer Name und je nachdem genauso speziell, wie Chloé oder Zoé oder oder im Gegensatz etwas bekannteres, wie Emma, Emilia etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phoebe ist die lateinische Form von 'Phoibe', einem Beinamen der griechischen Mondgöttin Artemis! Als zweiten Namen würde ich also Artemis nehmen. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "Piper" oder "Paige"?

Weil der Name "Pheobe" trägt auch eine der drei Hexen aus der Serie "Charmed". Und ihre beiden Hexen-Schwestern heissen "Piper" und "Paige" =)

Daher klingen diese drei Namen zusammen, sehr passend und harmonisch für meine Ohren =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siskin
12.05.2016, 13:46

oder Prue :)

1
Kommentar von lisi1992
12.05.2016, 13:49

Deshalb hab ich Phoebe gewählt, bin ein Fan von Charmed und dachte dass Phoebe auch als Katzenname noch zu ertragen wäre :P

Hatte nur Angst dass vielleicht Piper oder Paige nicht zu einer Katze passen würde ... :-)

0

Was möchtest Du wissen?