Katzennamen für Geschwister gesucht! :))

14 Antworten

Pebbles und Bambam. ;-) Die beiden finde ich sowas von niedlich. Ich wollte meine beiden Geschwister so nennen, auch Kater und Katze. Leider haben mir beide einen Strick durch die Rechnung gemacht.

Muffin-Pancake, Apollo-Artemis, Aladdin-Jasmin, Beauty-Beast, Bernhard-Bianca, Caesar-Cleopatra, Donald-Daisy, Simba-Nala, Kovu-Kara, Lucy/Lexi/Lulu/Lily-Linus, Luke -Lea, Mufasa -Sarabi, Yin -Yang, Prince-Princess, Alec-Alexis, Sam-Sue, Faye-Felix, Ace- Ally, Pübby-bubbibär(spitznamen von den katzengeschwistern einer freundin;) Nora-Nino, Nox-Nelly,

LG, Amy21

Wichtig ist, dass die Namen nicht zu ähnlich klingen. Casper und Lisa wären zum Beispiel ok, weil es keinen ähnlichen Klang haben. Max und Janka wären auch noch in ordnung. Clara und Jolly vielleicht? War da ein Name dabei, der dir gefällt?

Roswita und jürgen, oder Jürgen und Lippe, oder Joko und Ono, oder Lasmiranda und Vensivilia, Annika und Tom, Ralle und Kalle, Pippin und Aragon

Ralle und Kalle ist aber doof, weil das sich zu ähnlich anhört. Da können die Katzen die Namen verwechseln.

@horsecatsweety

meine katzen äh hasen hießen bounty und killer und einer hieß karl ludwig. Für was hast du dich denn schon entschieden oder in die nähere Wahl genommen? Oder Just und WIese wie wäre das? oder Eisen und Tabak. Oder nenne sie doch Affe und Spinne, das wäre toll

Wieso nimmst du nicht Mia und Momo? Ansonsten würde mir spontan Lilli und Lucky einfallen

Weil meine letzten beiden Katzen so hießen. :) Danke.

Achso haha :D