Was passt zu dem Namen Shari?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Namen zwar an sich nicht, aber ich finde die Kombo "Shari Lee Ann" schön. natürlich englisch ausgesprochen =)

Shari Sophie

Das Thema hatten wir letztens schon mal. Die meisten Leute fanden, dass es extrem darauf ankommt, wie der Nachname dazu lautet. Schon allein der Name Shari ist sehr exotisch. In Verbindung mit Piepenbrink-Moenkemeier wird's bestimmt zum Brueller. Wenn der Nachname aber auch exotisch ist und gut dazu klingt, warum nicht? Allerdings wuerde ich das nicht auch noch mit einem zweiten Vornamen verknuepfen.

Name der zu Nepomuk passt gesucht

Hallo, ich suche einen Namen, der zu Nepomuk passt. Er sollte ungefähr die Länge von Nepomuk passen, deutsch aufgesprochen werden und nicht zu alltäglich sein. Eben so ungewöhnlich wie Nepomuk. Mädchen-oder Jungename ist eigentlich egal! Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Welcher Bolero passt zum Kleid?

Habe bald Abiball und brauche jetzt nur noch einen passenden Bolero bzw. Jäckchen zu ihm. Hier die, die ich gut finde. Meint ihr, die passen dazu? Falls ihr noch bessere Ideen habt, könnt ihr mir vielleicht noch welche empfehlen?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Suche einen namen der zu Jeremy passt..

Ich suche einen erstnamen,..

der zweitname ist Jeremy und diebeiden namen sollten gut zueinander passen..

...zur Frage

Passen die beiden Namen?

Meine Tante bekommt ein Mädchen und sie nennt es Jamie-Lee. Ihr Mann will einen Zweitnamen und hatte die Idee, dass der 2. Name Claire ist. Jetzt ist die Frage : Findet ihr Jamie(-Lee) und Claire passen zusammen ? - ich bin mir unsicher

...zur Frage

Nachnamen die zum Namen Damon passen?

Hey:) Ich schreibe eine Geschichte und will unbedingt den Namen Damon verwenden, finde aber keinen Passenden den Nachnamen. Ich will auf jedenfall einen passenden Amerikanischen Nachnamen für ihn. Hat jemand eine Idee? Bin für jede Idee Dankebar! :)

liebe grüße Rosalyn99

...zur Frage

Spitznamen für mich (Shari)?

Hey, ich heiße Shari, und ich finde keinen passenden Spitznamen für mich. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?