Namen für Drillinge?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mandy, autmn, leila, jamie, alicia, mary, nancy, madelein

josh, jake, fin, chase

tetra13  06.07.2010, 21:04

was soll an dem Namen fin neuerdings so besonders sein??? Und bist du dir sicher, das Autmn ein name ist? Hört sich für mich wie ein Elektrokonzern an!!!!

Tabea Allegra/Eunike Olivia/Julia Esme und sonst fallen mir nur noch deutsche und englische, jedoch nicht amerikanische Mädchennamen ein...

Finn Ian/David Taylor/Luca Seth/Philipp Reese, ja das war's dann auch mit den amerikanischen Jungennamen, weiß sonst auch nur noch deutsche und englische...

Mädchen: Hannah, Ella, Sarah, Grace, Taylor, Brianna, Hailey. Unf für Jungs: Bejamin, Ethan, Jacob, Ryan, Logan, Elijah, John

Junge : Christopher aka Matthew

Mädchen : Emma aka Ashley

Ohweiha, Drillinge...ich habe Zwillinge und fand das okay, war mir aber dessen immer bewußt, wie kompliziert es mit 3 Mäuschen auf einmal sein muss... Bei den Namen sollte man darauf achten, dass sie nicht zu lang sind. Irgendwann muss man Anträge, Formulare und Schulhefte ausfüllen bzw. beschriften! Das artet bei langen oder Doppelnamen echt in Arbeit aus! Ich finde Namen wie Emilia, Lina, Hanna oder Sahra schön, aber das ist ja wirklich Geschmackssache. Jungennamen fand ich immer ganz schwer, brauchte auch nie einen. Eine Freundin schlug mal Simon vor, mir gefällt aber auch Robert oder im englischsprachigen Raum Ian.