Namen für Drillinge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mandy, autmn, leila, jamie, alicia, mary, nancy, madelein

josh, jake, fin, chase

was soll an dem Namen fin neuerdings so besonders sein??? Und bist du dir sicher, das Autmn ein name ist? Hört sich für mich wie ein Elektrokonzern an!!!!

0

Ohweiha, Drillinge...ich habe Zwillinge und fand das okay, war mir aber dessen immer bewußt, wie kompliziert es mit 3 Mäuschen auf einmal sein muss... Bei den Namen sollte man darauf achten, dass sie nicht zu lang sind. Irgendwann muss man Anträge, Formulare und Schulhefte ausfüllen bzw. beschriften! Das artet bei langen oder Doppelnamen echt in Arbeit aus! Ich finde Namen wie Emilia, Lina, Hanna oder Sahra schön, aber das ist ja wirklich Geschmackssache. Jungennamen fand ich immer ganz schwer, brauchte auch nie einen. Eine Freundin schlug mal Simon vor, mir gefällt aber auch Robert oder im englischsprachigen Raum Ian.

du wirst lachen, ich hatte bis kurz vor der geburt meiner tochter mehrere namen eingeplant. kaum war das kind da hatten wir die namen auch schon wieder vergessen. dann viel uns ein namen spontan ein den sie jetzt trägt. verstehe beim besten willen nicht wieso man alles planen muss. spontan ist doch am schönsten,dann findet man auf der stelle und vor allem instinktiv die passenden namen ;-)

Was möchtest Du wissen?