Ich bin schwanger mit Drillingen (2 Mädchen 1 Junge), und ich wollte fragen wie ihr die Namen Merle, Ilka und Karlin(eventuell Zweitnamen) findet?

12 Antworten

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊 Merle ist ein Mädchenname, es gab ihn schon im mittelalterlichen England. Karlin ist ungewöhnlich, aber die Namen müssen DIR gefallen, und natürlich deinem Mann. Gib nichts auf die Meinung von Leuten, die du noch nie gesehen hast. Wenn du die Namen magst, dann sind sie toll. Alles Gute für dich und dein Trio ☺

da fällt mir nix dazu ein ... höchstens wenn man sie mischt:  Merle + Ilka  = Milka ;-)    hört sich an wie vom anderen Stern.

meinst du statt Karlin vielleicht  Charleen ?  oder wie man das schreibt ... müsste mal nachsehen

Also ich finde die Namen echt gut ausgewählt solange sie dir und deinem Partner passen. Denke auf jeden fall an den Nach Namen damit der vollständige Name auch gut zusammen klingt als zweit Namen hätte ich:

Merle Sophie

Ilka Jana

Karlin Bruna

Ich weiß nicht ob dir diese Namen gefallen aber es sind nur Ideen

DIE END ENTSCHEIDUNG IST IMMER NOCH DEINE AUSWAHL (:

Was möchtest Du wissen?