Namen für Mädchen (Spencer) braucht man ein Zweitnamen

5 Antworten

ich denke das sie da auf jeden falle einen zweiten vornamen dazu nehmen müssen weil es ja nicht eindeutig weiblich ist.........aber irgendwie fällt mir absolut nix ein was halbwegs dazu passen könnte ;) ;)..........Spencer Marie , Spencer Alina , Spencer Mia , Spencer Julia oder was weiß ich........das hört sich doch alles voll panne an ;) ;)

Meinst du, deine Bekannten wollen von dir hören, dass sie einen Zweitnamen für ihr Kind brauchen? Das klingt doch so, als ob du mit dem Namen nicht einverstanden bist. Sag lieber nichts dazu. Wenn es nicht in Ordnung ist, werden sie ohnehin einen Zweitnamen wählen müssen.

ViperRandyOrton
Fragesteller

Nein so meine ich das nicht ich finde den Namen eigentlich voll schön nur würde ich halt gerne wissen ob sie einen Zweitnamen bräuchten. da sie hier nicht selber angemeldet sind haben sie mich gefragt ob ich mal nachfragen könnte. ;))

Sollino  29.05.2014, 18:59
@ViperRandyOrton

Na, dann ist es echt was anderes ;o))

Ich würde mich an deren Stelle schon mal nach einem Zweitnamen umsehen, schon allein wegen des Kindes. Wenn es mal älter ist und sonst von seinem Namen her immer mal für einen Jungen bzw. später für einen Mann gehalten wird. Ich habe selbst einen ungewöhnlichen Vornamen und weiß, dass so etwas nerven kann.

der Name ist voll in Ordnung bei pretty Little liars heißt auch ein Mädchen so

ViperRandyOrton
Fragesteller

Ja ich weiß nun spielt diese Sendung aber in Amerika und dort sind die Gesetze nun mal anders. Und das ist ja auch nur der Film Name.

scobydoo  01.06.2014, 19:30
@ViperRandyOrton

deswegen bekommt man kein Ärger mit dem Gesetz... Robin ist auch ein Unisex name

das Kind muss immer einen Geschlechtsspezifischen Namen haben wo man auf Anhieb weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge ist