Neuer Name für Vierlinge?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim letzten hatte ich ja schon gaaaanz viele Mädchennamen gepostet😉 also hier die JUngsnamen:

Owen

Caden

Dawson

Harvey

Wyatt

Grayson

Levi

Jaxon

Nathan

Nathaniel

Caleb

Lincoln

Landon

Easton

Evan

Asher

Austin

Gavin

Carson

Ezra

Chase

Sawyer

Tristan

Cole

Calvin

Graham

Matthew

Colin

Jesse

Drew

Trey

Reed

Tyson

Troy

Holden

Clayton

Ryan

Milo

Knox

Corbin

Tanner

Sean

Damon

Damien

Aden

Jaime

Cason

Brycen

Kian

Bryant

Ich hoffe da ist was dabei.

madisonjaine
Fragesteller

Wow!!! Danke. Das sind echt hammermäßige Namen. Genau wonach ich suche. Da ist aufjedenfall was dabei.

ANgie163  04.06.2020, 02:10

Ezra von Pretty Little liars

p

Hier sind die Richtigen:

  • Elliott, Elizabeth, Emily, Elina, Eva, Erik, Eemil, Erika
  • Finja, Friday, Fred, Finn, Frida, Freya, Fia
  • Liam, Luis, Luca, Lasse, Lennja
  • James, Johan, John, Jonna, Jesse
  • Benjamin
  • Oliver, Ole, Olivia, Olaf
  • Henry
  • Alexander, Antonia, Amelia
  • David
  • Ian
  • Georg, Gale, Gustav, Gina, Greta
  • Kjell
  • Torsten
  • Kai
  • Charlotta
  • Sophia
  • Hannah
Woher ich das weiß:Hobby

Du wolltest ja skandinavische und amerikanische.

Ich habe immer 2 amerikanische und 2 skandinavische. Du kannst sie natürlich auch anders zusammenstellen.

  • George, Gale, Gustav und Gina
  • Liam, Luca/Luis, Lasse und Lennja
  • James, John, Johan und Jonna
  • Ole, Olaf, Oliver und Olivia
  • Friday, Fred, Finn und Finja/Frida/Freya/Fia
  • Elliott, Erik, Eemil und Emily/Elizabeth
  • Elijah, Elliott, Erik/Eemil und Elina/Eva/Erika

Mir persönlich gefallen die die Kombis Liam, Luca, Lasse, Lennja und Friday, Fred, Finn, Fia und Elliott, Erik, Eemil, Elizabeth und Elijah, Elliott, Erik, Elina.

Woher ich das weiß:Hobby
LeylaSanam  13.05.2020, 20:23

Sorry ich habe gedacht 1 Mädchen und 3 Jungen. Ich schicke dir neue Vorschläge.

Such einfach mal auf google nach Vornamen, da kann man auch nach Vornamen suchen, die mit einem bestimmten Buchstaben anfangen, etc.

Sind eigentlich ganz schöne dabei. Ich finde zB den Namen Elena ganz schön, ist aber natürlich Geschmackssache.

Mfg

Es gibt doch sicher eine Kinderbuchreihe, die Deiner Mutter gefällt, mit mindestens 4 Hauptpersonen, Enid Blyton, Die 5 Freunde, das Geheimnis der 7 oder etwas in diese Richtung.

Oder die Kardashians <g>