Schöne Namen für Drillinge?!

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Neuer Vorschlag ;) 77%
Linus, Lars, Lukas 18%
Maurice, Meverik, Marcel 3%
Tim, Tom, Til 0%
Jan, John, Jens 0%

6 Antworten

Neuer Vorschlag ;)

Ich finde ehrlich gesagt nicht, daß alle drei umbedingt ähnliche Vornamen haben müssen.

Meine freundin und der Vater wollen es aber so ;( Ich persönlich hätte auch drei verschiedene Namen genommen ;)

0
@Floriday94

also ich kenne von Zwillingen her, daß die es eher lästig finden, wenn man die immer nur als Zwillinge betrachtet, sobald die selbständig werden,ziehen die sich auch nicht mehr absolut gleich an und wollen einfach nicht, daß alles, was man tut, darauf ausgerichtet ist, daß es Zwillinge sind. Wird bei Drillingen auch nicht anders sein. Deshalb würde ich denen nicht diese ähnlichen Namen aufzwingen. Bring dieses Argument doch mal den Befürwortern dieser Namenskonstellation entgegen.

0
@DerTroll

Du glaubst nicht was ich schon alles versucht habe. Aber es hilft nix. Die schlimmsten Namen habe ich ihnen schon ausgetriebn. Der Vater wollte unbedingt Fritz, Franz und Ferdinant! ;(

0
Neuer Vorschlag ;)

sag deiner freundin sie sollte nicht Tim, Tom und Til nennen. Diese namen sind einfach zu ähnlich. Ich hab auch fast den selben 1. vornamen wie mein Zwilling ( ich heiß Blake-Thomas und er Jake-Mitchell). sie sollten dass ihren jungs nicht antuen.

Hier noch ein paar vorschläge mit selben anfangsbuchstaben:

´Joshua, Jannik und Joel

Max, Marcel und Mourice

Linus, Lasse und Leon

hier welche mit gleicher anzahl von buchstaben:

Markus, Julian und Melvin

Jan, Tim und Nik

André, Linus, Niels

Hier mit gleicher endung:

Torben, Fynn/Finn und  Jason

LG Blake, Fiona ( meine Frau ) und die neugeborenen Zwillinge Martin und Hendrik

Linus, Lars, Lukas

Schön, wenn sie die gleichen Anfangsbuchstaben haben, oder sich sonst irgendwie ähneln: Florian, Julian und Tobias - alle mit ia hinten

Was möchtest Du wissen?