"Innenleben" der Hosentasche rutscht heraus

Hosentasche rutscht heraus - (Mode, Hose, Fashion)

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten: 1.: du nähst die Taschen einfach zu (entlang der vorhandenen Zierstepplinien durch alle Stofflagen hindurch steppen). Achtung, da brauchst du eine dicke Jeansnadel. Und manche Nähmaschinen schaffen das gar nicht. Mit der Hand brauchst du es gar nicht erst zu versuchen. Außerdem kann es passieren, dass die Jeans danach zu eng ist, denn ganz offensichtlich hast du ja "Zug" auf den Taschen. 2. Du kaufst dir die Jeans eine Nummer größer.

Das passiert wenn die Hose etwas zu eng ist. Dadurch wird die Tasche nach außen gezogen. Einfach die Tasche zu nähen und nächste Mal beim Anprobieren schauen wie die Tasche sitzt. Ansonsten die Hose eine Nummer Größer kaufen.

einfach die Tasche zunähen - und beim nächsten Hosenkauf dem Thema "Tasche" größere Aufmerksamkeit schenken.

Diesel Uhr Innenleben verrutsch?

Hey, bei meiner Diesel uhr ist wie auf dem Bild zu sehen, das innenleben verrutscht. Weiß einer ob ein Uhrmacher da was retten kann und was das ca kostet ?

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Leggins unter Jeans ...?

... rutschen bei mir immer ein Stück hoch, was sehr unangenehm ist... Was macht Ihr, um das zu verhindern?

...zur Frage

Türdrücker tauschen WC

Ich habe an meiner jetzigen WC Tür einen "normalen" Türdrücker mit Schlüssel. Nun möchte ich gern einen einbauen, den man von Innen mit so einem "Schalter" verschließen kann. Siehe dazu das Bild.

Muss ich dafür nur die Beschläge oder auch das "Innenleben" wechseln?

...zur Frage

füße in steigbügel bleiben

hallo :D Und zwar habe ich das Problem seit ich auf Westernreiten umgestiegen bin (nach 2 jahren englisch und dann 2 jahre pause) schaffe ich es nicht beim trab und galopp die füße im steigbügel zu lassen. die rutschen immer heraus. :( wie kann ich das verhindern? mit fersen weiter runterdrücken bringt nichts

...zur Frage

habe ich einen geist fotografiert neu?

konnte eben kein bild hinzufügen deshalb erneut die frage. was ist das? kann mir jemand ne erklärung geben? unten rechts im bild, das schwarze ding.. was ist das?

...zur Frage

Was kann ich gegen ein rutschendes Bett machen?

Mein Bett ist aus Holz und steht auf vier Holzfüßen. Ich habe Parkettboden und auf diesem Boden rutscht das Bett hin und her, wenn ich mich im Bett bewege. Ich habe nun versucht, das Rutschen zu verhindern, indem ich so Antirutschmatten für die Badewanne unter die Füße gestellt habe. Aber ich habe immer das Gefühl, ich schwimme, wenn ich ich meinem Bett liege. Was könnte ich noch tun, damit das bett nicht mehr rutscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?