"Innenleben" der Hosentasche rutscht heraus

...komplette Frage anzeigen Hosentasche rutscht heraus - (Mode, Hose, Fashion)

4 Antworten

Das passiert wenn die Hose etwas zu eng ist. Dadurch wird die Tasche nach außen gezogen. Einfach die Tasche zu nähen und nächste Mal beim Anprobieren schauen wie die Tasche sitzt. Ansonsten die Hose eine Nummer Größer kaufen.

Zwei Möglichkeiten: 1.: du nähst die Taschen einfach zu (entlang der vorhandenen Zierstepplinien durch alle Stofflagen hindurch steppen). Achtung, da brauchst du eine dicke Jeansnadel. Und manche Nähmaschinen schaffen das gar nicht. Mit der Hand brauchst du es gar nicht erst zu versuchen. Außerdem kann es passieren, dass die Jeans danach zu eng ist, denn ganz offensichtlich hast du ja "Zug" auf den Taschen. 2. Du kaufst dir die Jeans eine Nummer größer.

einfach die Tasche zunähen - und beim nächsten Hosenkauf dem Thema "Tasche" größere Aufmerksamkeit schenken.

Du nähst sie mit zwei, drei Stichen an der Innenseite an.

Das wird vermutlich wieder ausreißen, denn es ist ja Zug auf den Taschen.

0

Was möchtest Du wissen?