Gizmo für weibliche katze?

5 Antworten

das ist der katze sooowas von egal wie sie heißt *g name ist name

wenn du den namen lieber einen kater geben würdest hol dir noch nen kater dazu :) in wohnungshaltung sollten katzen eh neimals allein leben müssen und auch mit freigang ist ein (gut gewählter) partner ein ernormer gewinn an lebensqualität für eine katze

Ich finde der Name Gizmo ist sweetig und passt zu allen Geschlechten ;)

also würde wenn dann wirklich nur n kater Gizmo nennen

Mickisch hieß die katze von meiner Großmutter :D auch n stumpfer name

schokochips
Fragesteller

Ja das ist eben eher ein Katername, aber er gefällt mir soooo gut :D

Das ist doch egal haubtsache dir gefällt der Name ;D