wie soll mein kater nur heißen?

vor vorne - (Katze, Haustiere, Namen) rücken - (Katze, Haustiere, Namen)

23 Antworten

Du hast seit 12 Wochen einen Kater, und er ist jetzt 12 Wochen alt? Heißt das, das dir die Mutter gehört, und die ein Junges bekommen hat? Dann sollte jetzt erstmal die Mutter kastriert werden, bevor wieder was passiert,die kann nämlich sofort wieder trächtig werden. Zumal man vom Gesetz her in weiten Gebieten Deutschlands, in ganz Österreich und der Schweiz Katzen überhaupt nicht mehr unkastriert nach draußen lassen darf. Das würde ein Bußgeld zur Folge haben.

Zum Namen, da wirst du bei Nordsternchen sicher fündig. Meine Katzen haben immer Namen von Figuren aus Romanen, Opern, etc. Vielleicht fällt dir da nochwas ein.

http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm

Sollte die Mutter nicht bei dir wohnen, braucht der kleine Mann dringend noch einen Katzenkumpel. Katzen hält man nicht einzeln, Katzenkinder erst recht nicht.

sie schreibt doch, dass die Mutter noch bei ihr ist. aber bei der Zeichensetzung... kann man das schon überlesen ;o)

0
@Glueckwunsch49

Ja, das sagte ja auch Polarbaer. Und er/sie hat mit der Kastration vollkommen Recht.

0

meine ronya (die mama) ist bereits seit montag kastriert... vorher ging es nicht da unsere TA davon abgeraten hat es vor der 12. woche der kleinen zu tun... wegen säugen ect.

da also ronya bei uns lebt, braucht der kleine auch keinen spielkameraden... die beiden toben so schon genug herum

0

'James' kam mir gerade so in den Kopf <.< Aber das ist nicht so selten, glaube ich x:

Meine Kater heißen Tiger und Berry

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?