Süsser Name für Schmusekater

Der Kleine in der Mitte - (Name, Kater)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charly ist doch ein schöner Name! Ansonsten finde ich es nicht schlecht, wenn man ihm Namen gibt die auch etwas bedeuten z.B. Abrazar (span. für "schmusen")

Lasferta  24.08.2010, 22:33

in umgewandelter Form geht dann auch "Abri" oder "Abra". Katzen hören am Liebsten auf kurze Namen mit a, u, i Lauten. ;)

Also ich finde Charly voll und ganz okay. Willst du ihn etwa Schmusibu rufen, wenn er später mal ein stattlicher Kater ist?

Also unser Schmusekater hieß Kasimir, der war einmalig! Mein anderer Kater heißt Minou!