Süsser Name für Schmusekater

Der Kleine in der Mitte - (Name, Kater)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charly ist doch ein schöner Name! Ansonsten finde ich es nicht schlecht, wenn man ihm Namen gibt die auch etwas bedeuten z.B. Abrazar (span. für "schmusen")

in umgewandelter Form geht dann auch "Abri" oder "Abra". Katzen hören am Liebsten auf kurze Namen mit a, u, i Lauten. ;)

0

Also ich finde Charly voll und ganz okay. Willst du ihn etwa Schmusibu rufen, wenn er später mal ein stattlicher Kater ist?

Also unser Schmusekater hieß Kasimir, der war einmalig! Mein anderer Kater heißt Minou!

katzennamen für ein baby jungen?

Ich bekomm bald nen babykater und ich brauche einen Namen. Er ist weiß-hellgrau und ich hätte gern nen süßen namen und einen englischen (japanisch wäre auch schön). aber auch einen namen den jeder aussprechen kann zum beispiel louie oder so. ich will nur mehr zur auswahl haben. Danke im voraus

...zur Frage

Weiß jemand einen schönen Namen für einen schwarzen Kater?

Es handelt sich um einen Perserkater mit grau/schwarzem Fell.

...zur Frage

4 Monate alter Kater greift uns ständig an

Hallo zusammen. Wir haben einen 4 Monate alten Kater. Er ist oft lieb, verschmust und natürlich verspielt. Leider greift er uns immer wieder an. Er springt uns an die Füße oder Beine uns beißt und kratzt. Das wird immer häufiger. Wie kann ich ihm diese Revierkämpfe abgewöhnen? Meine jüngere Tochter hat schon ein wenig Angst vor ihm.

...zur Frage

Wie soll ich unseren Kater nennen? :)

Wir haben gestern Zuwachs bekommen und zwar einen kleinen Kater :) er ist 8 monate alt und total verspielt :D Naja kommen wir zum eigentlichen Thema Wir haben ständig sein Name geändert und haben jetz 2 Namen zwichen denen wir uns endgültig entscheiden! =) und zar Milo ( ausgesprochen : Mieloh) oder Loki ( ausgesprochen Lohkie)

Stimmt ab! und danke <3

...zur Frage

katzenname ( eure Stimme ist gefragt! :) )

Ihr müsst mir helfen, wie ich meinen Kater nennen soll. Zur Auswahl stehen:

Pikachu

Mauzi

Snobilikat

Helft mir! :) Wie soll ich ihn nennen?

Beschreibung: (Name) ist ein verfressener, orangener Kater, 7 Monate alt, und muss noch erzogen werden..... ;) Er ist sehr verspielt, meist nach dem Essen und ausserdem ist er sehr anhänglich.

Lg RendanYear :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?