Name für Roten Katze?

Bild1 - (Tiere, Katze, Haustiere) Bild2 - (Tiere, Katze, Haustiere) Bild3 - (Tiere, Katze, Haustiere)

24 Antworten

Sieht irgendwie aus wie unser "Tieger" als er noch klein war (er ruhe in Frieden). Als er größer wurde, war ich der Meinung das "Garfield" oder "Alf" wohl besser zu ihm gepasst hätte (also vom Aussehen her -schwer zu erklären).

Guzzi.

Abgeleitet von Motoguzzi, weil Katzen auch so schön schnurren. Außerdem hören Katzen besonders auf Zischlaute.

Alternativ Gustl, die volkstümlichere Variante.

Wie wäre es mit Tiger heißt übersetzt Löwe ,ich hatte mal so eine die hieß Maik da mein kleiner Sohn ihr den Namen gegeben hat.oder Simba von König der Löwen, oder schau auf sein Charakter ich hatte mal eine die lief auf mich zu und fauchte mich an da habe ich ihr den Namen Fauch gegeben. Oder schau dir das Fell genau an villeicht kommst da auf einen Namen ,stiefenchen hat ja auch weiße Pfoten und Beine sieht dann aus als hätte er Stiefel an.ich hoffe das ich etwas helfen konnte ach ja oder von einem deiner lieblingsfilme könnte ein Name dabei sein hab ich auch mal so gemacht .Viel Erfolg und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man den kater noch umbenennen?

Ich werde mir demnächst 2 zwei jahre alte Kater anschaffen. Einer von beiden hat einen Namen der mir nicht soo gefällt.. ist es zu spät um ihn noch einen neuen Namen abzugewöhnen? Falls es nicht zu spät ist, wie schafft man das am besten, und habt ihr vielleicht schöne Namens Vorschläge? Wär jetzt natürlich auch nicht so schlimm es beim alten Namen zu belassen aber naja versuch ist es ja wert

...zur Frage

Was verträgt sich besser: katze+kater oder katze+ katze?

Wir haben eine Katze und suchen nun eine/n zweite/n Kater/Katze. Doch was verträgt sich besser? Kater+Katze oder Katze+Katze? Ich hoffe uns kann schnell jemand eine antwort geben!

Ps.: Vielleicht kennt jemand ja auch ne gute Seite, wo man katzen in seiner nähe finden kann!

...zur Frage

Wer kennt einen schönen Katzennamen für einen schwarzen Kater?

Würde gerne das die Bedeutung des Namens mit der Farbe schwarz zu tun hat. Auch internationale Bezeichnungen für die Farbe schwarz oder ähnliches. Gerne auch mehrere Vorschläge, weil ich zwei schwarze Kater bekomme ;)

...zur Frage

Name für meinen kleinen Kater gesucht?

Hallo :) Ich hole mir einen kleinen dicken Kater. Er ist Creme Farben. Also so ein zartes hellbraun. Er ist eine britisch langhaar Katze. Habt ihr Namesvorschläge?

...zur Frage

Ist unsere Katze ein Kater?

LIEBES GUTE FRAGE TEAM, BITTE NICHT LÖSCHEN!!!! Hallo, uns wurde unsere Katze als weiblich verkauft, wir denken aber dass es sich um einen Kater handelt. "Sie" spielt gerne wild und ist die größte von allen gewesen ( die anderen 2 waren alle Kater) Ist sie ein Männchen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?