Jugendroman "Tschick" von Wolfgang Herrndorf(2010) um welches kleines Dorf handelt es sich im Kapitel 25?

2 Antworten

im Jugendroman "Tschick" von Wolfgang Herrndorf(2010) (Kapitel 25) muss ich das kleine Dorf finden, also den Namen.

Dann würde ich an Deiner Stelle das betreffende Kapitel lesen, wenn Du schon weisst das er da drinsteht. 🤷‍♂️

MrVerbrecher
Fragesteller

Schade das ich das Buch schon 3 mal durch habe und "NICHT" weiß wie das Dorf heißt weil es "NICHT" im Buch steht!

Waldmensch70  19.03.2024, 14:58
@MrVerbrecher
Schade das ich das Buch schon 3 mal durch habe und "NICHT" weiß wie das Dorf heißt weil es "NICHT" im Buch steht!

Dann hast Du ja bereits selber die Antwort gefunden.
Warum fragst Du dann hier noch? 🤷‍♂️

Wenn es nicht drin steht, dann kannst auch Du es nicht wissen.

Das kannst Du ja auch so Deiner Lehrerin / Deinem Lehrer sagen ("Ich habe das ganze Buch gelesen, es wird nirgendwo im Buch der Name des Dorfes genannt").