Inhaltsangabe "Tschick" richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich hab nur die Einleitung gelesen da ich selbst auf der Suche nach einer Antwort bin aber eins möchte ich dir noch sagen.

Ja, sie fahren mit dem Lada durch die Walachei. Aber das ist zu ich möchte mal öffentlich sagen. Versuch dahinter zu kommen warum sie das tun. Ich würde sagen es geht um 2 Jungs die auf der Suche sind nach sich selbst, Abenteuer und ja ich würde auch Spaß sagen. Ist zwar etwas her dass ich das Buch gelesen habe und bin mir nicht ganz sicher ob es richtig ist, aber wie gesagt versuch rauszufinden was nicht schon öffentlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung