Was sollte Figur Tschick ausdrücken?

3 Antworten

Tschick hat den anderen Jungen dazu überzeugt eine verrückte Reise durch Landschaften zu machen etc.

Porsche110  31.05.2022, 17:11

Der andere Junge ist Maik

Dass man manchmal einen tüchtigen Anstoß braucht, um nicht mehr langweilig zu sein oder als Langweiler zu gelten ;-)

Tschik ist der Auslöser für die Reise, er ist eine wichtige Bezugsperson für Maik.

Tschik wirkt auf mich zwar ungepflegt, aber helle, weil ohne Alkoholintus schreibt er ja auch gute Noten und ich denke nicht, dass der viel lernt. Außerdem hat der sofort erkannt, dass der Riss in der Zeichnung für Tatjana etwas bedeutet, und zwar bestimmte Gefühle.