Wolfgang Herrndorf Steckbrief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du hier... Wolfgang Herrndorf war - bis zu seinem Tod - mit der Kinderbuchautorin Carola Wimmer verheiratet. Die beiden lernten sich in Berlin kennen (Jahr nicht bekannt) und blieben bis zu seinem Tod zusammen.

Zu den Hobbys ist bekannt, dass er leidenschaftlich illustrierte, zeichnete und malte.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

ShadowOfMe
Fragesteller

Vielen Dank!

1. Familienstand... ?!?

ich denke, der ist durch Selbstmord gestorben. Hatte einen Hirntumor und wollte letztlich kein Pflegefalle werden.

ShadowOfMe
Fragesteller

Mit Familienstand ist, denke ich, gemeint, ob er Geschwister hatte, wer seine Eltern waren u.Ä.