welche Kleidung trägt tschick im buch?

2 Antworten

Les doch einfach nach

Tschick trug ein schmuddeliges weiße Hemd, an dem ein Knopf fehlte, eine 10-€ Jeans von KIK und braune unförmige Schuhe die einer Ratte ähnelten. Tschick hat kräftige unterarme auf dem einen eine große Narbe. Er hatte relativ dünne beine und einen kantigen Schädel. (S.40 - 45)

https://farbklecks.weebly.com/charakterisierung-von-tschick.html

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

wenn du ein Portfolio über das Buch zusammenstellen sollst, wirst du das Buch doch wohl auch gelesen haben und damit wissen, wie Tschick immer gekleidet war, oder nicht?

AstridDerPu