Hast du einen großen Bräter? auf dem Blech werden sie bestimmt sehr trocken weil Kassler schon an sich ein sehr mageres Fleisch ist. Kannst die Braten doch durchschneiden,dann passen sie doch auch in den Bratschlauch.

...zur Antwort
Superman

hab auch ein Superman Shirt ;)

...zur Antwort

vielen gehts um die Jahreszeit so,las dich von deinem Arzt mal gründlich untersuchen,kann auch was mit der Schilddrüse sein,und wenns wirklich psychisch ist und du dich längere Zeit so fühlst solltest du doch mal zum Psychologen gehen.alles Gute

...zur Antwort

weder noch!die Namen sind alle so abgenutzt,die gibts doch alle schon zu genüge,und jedes zweite Nagelstudio heißt so wie deine Vorschläge,ist jetzt nicht bös gemeint,aber meine Meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.