ständige übelkeit arzt findet nichts?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Dein Hausarzt kann gar keine psychischen Probleme feststellen, er ist kein Psychologe.

Wenn Du körperlich/ organisch keine Probleme hast, kann es entweder nur seelisch sein, oder Du hast eventuell eine Allergie gegen etwas, was in Deinem Wohnumfeld ist, auf was Du "übelst" reagierst.

Erbrichst Du auch ?

Nun bist Du für Deine Größe und Gewicht wirklich ein Fliegengewicht.

Verträgst Du vielleicht auch gewisse Nahrungsmittel nicht ?

Oder schlägt Dir wirklich etwas auf den Magen ?

Ein Ernährungsberater könnte Dir auch weiterhelfen.

FiGGi 28.06.2011, 13:34

Hallo; ja das stimmt allerdings, ich vertrag keine Milch hatte aber einen Lactose Test & bin NICHT Lactoseintolerant. Nein erbrechen tu ich zu 99% nicht mir ist einfach nur schlecht & es geht nichts mehr vorwärts. Mir wird allerdings auch schlechd wenn ich keine Milchprodukte esse, dazu ist mein Schilddrüsenwert erhöht -> überfunktion (teilweise) deswegen bin ich auch so dünn.

0
PuzzlesChoice 28.06.2011, 13:49
@FiGGi

Bekommst Du denn etwas gegen Deine erhöhte Schilddrüsenfunktion ? Wäre sehr wichtig, denn das kann man heute alles medikamentös einstellen.

Mein Rat : laß Dir von Deinem Arzt eine Überweisung in ein Krankenhaus geben, mit korrekter Anamnese.

Dein Hausarzt ist wohl nicht der richtige Ansprechpartner, denn sonst hätte er Dich schon zu einem Spezialisten überwiesen.

Ein Leben mit ständiger Übelkeit ist kein Leben, und schränkt Dich in allen Deiner Lebenslagen ein.

Gute Besserung

0
FiGGi 28.06.2011, 15:58
@PuzzlesChoice

Vielen Dank du hast mir wirklich sehr sehr geholfen ich werde jetzt mal zu meinem Hausarzt gehen & dann mal schauen das ich ne Überweisung bekomm auch mal zu so ner Schilddrüsenklinik (:

0

wechsele den Arzt und las dich mal auf Gallensteine untersuchen,oder vieleicht hast du irgendeine Unverträglichkeit gegen bestimmte Nahrungsmittel,es kann viele Ursachen haben was ist das für ein Arzt der nur eine Magenspieglung macht,geh zu einem guten Internisten.Alles Gute für Dich

FiGGi 28.06.2011, 13:21

vielen dank ich werde mich mal umhören ob es in meiner nähe einen guten hausarzt gibt. Also Lactose ist es nicht da haben wir schon einen Test gemacht gehabt, allerdings vertrag ich normale milch,pudding etc trotzdem nicht.

0

Hey du.. ja ich kenne das. habe das selbe Problem... Bei mir haben die auch noch nichts festgestellt. hatte eine Magenspiegelung, viele verschiedene Tabletten die helfen sollten das der magen sich beruhigt. hat leider nichts gebracht.. dann meinte man dass das vom rücken kommt weil ich immer blockaden habe. jetzt lass ich mir mein rücken schon fast täglich wieder einrenken aber so richtig gut ist es nicht.. hat man bei dir schon mal geguckt ob du eine unverträglichkeit hast? ich hab eine Fructose unverträglichkeit. lasse alles an Zucker weg aber besser wird es auch nicht.

Geh mal zum HNO vielleicht ist was mit deinen Gleichgewichtsorganen nicht in Ordnung sowas ist relativ weit verbreitet.

FiGGi 28.06.2011, 13:16

wäre eine möglichkeit danke; ich hab auch im internet Leute gesehn mir den selben sypmtomen die hatten heliobaktor bakterien in sich?

0

Was soll dein Arzt denn deiner Meinung nach machen, wenn alles ok ist?

Horch mal richtig in dich rein und überlege, ob dein Seelenleben wirklich ausgeglichen ist.

FiGGi 28.06.2011, 13:15

Ja mein Seelenleben ist okei aber er scvhaut ja auch nicht richtig danach? & der Arzt ist dafür verantwortlich mir zu sagen was los ist.

0

Geh zu einem anderen Arzt?

Was möchtest Du wissen?