Batman oder Superman?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Batman 88%
Superman 11%

14 Antworten

Batman

Bald kommt ja im Kino Batman fs Superman WOW wie ,,spannend``;-) 

Früher fand ich aber auch Batman besser hab noch das allererste Comic;-)

Ich fand schon als Kind, dass Superman derbe uncool war.  Er ist einfach stärker als die meisten seiner Konkurrenten. Das versaut doch das ganze David-gegen-Golliath-Prinzip.Außerdem hat er nur Krypton als Schwachpunkt. Spätestens als er Flash im Wettrennen geschlagen hatte, habe ich ihn nicht mehr gemocht (ich meine, Flash hat nur diese eine Superkraft. Dann sollte er auch der Beste darin sein). Außerhalb der Comic-Welt hatten Beide natürlich gute Filme. Spawn ist trotzdem cooler als Beide zusammen ^^

Superman

Superman war mein erster Superheld und wird vermutlich immer einen besonderen Status haben ;). Wenn ich Batman vs Superman gesehen habe, finde ich sicher beide gleich toll.

Der *peep*-Vergleich wäre auch gar nicht nötig, denn ich mag generell alle (Super-)Helden. Alle von "mit einem bösen Touch versehen" bis hin zu denen die versuchen immer alles richtig zu machen.

Batman

früher fand ich Batman mal besser. aber mitlerweile ist es mit zu albern besonders diese alte Serien.gute Unterhaltung zum lachen aber mehr nicht: die The Dark Night Filme finde ich allerdings ganz gut. Tshirst würde ich mir aber nicht kaufen.

Batman

na, den dunklen ritter, batman. denn er ist trotz allem nur ein durchtrainierter mensch, hat seine schwächen und wunden punkte. er kann verletzt werden, kann getötet werden usw., und eben deswegen, weil er ein normaler mensch ist, der nur verdammt viel kohle hat und einen hohne IQ hat, ist er mein lieblingsheld. denn so gesehen könnte jeder mit entsprechenden training und kohle batrman sein, damit kann man sich identifizeiren. superman ist kein mensch, sondern ein ausserirdischer , der wie ein menshc aussieht und der übermenschliche fähigkeiten hat...und wer kan das im realen leben schon?? eben, niemand. für mich also ein klarer batman -vorteil...

Batman

Der Rächer, der seine Gegner aus dem Schatten heraus erledigt. Das soll Superman mal nachmachen. ;)

Superman mag zwar stärker sein, aber Batman ist einfach die coolere Sau mit den geilsten Gadgets. :D

Und es gibt im Batman-Universum die cooleren Schurken. ^^

Batman

Nach the dark knight eindeutig batman ^^

Batman

Ich bin mit Batman quasi in die Materie eibestiegen, und finde seine Verwundbarkeit faszinierend. Superman ist mir zu "allmächtig".

sweetheart28 26.12.2016, 22:08

Find ich auch. Batman war auch mein erster "Superheld" XD

0
Batman

Superman hat mehr Kraft, Batman aber mehr Köpfchen. Von daher ;)

Batman

Mir gefaellt batman besser, weil er nachts unterwegs ist und eine maske traegt. Superman ist immer der strahlende erloeser wie jesus und co. Ausserdem hat superman keinen robin und kein auto. Supermans welt ist bunt und froehlich, und batmans welt dunkel und gruselig, das kommt viel besser an.

Batman

Also ihr alle denkt batman ist nur besser weil er cooler ist , aber ich habe ein besonderen grund , superman hat eine schwäche die batman hat , superman kann kein menschen töten dafür ist er zu gut herzig und batman kann menschen töten und sobald suoerman sich umdreht wirft batman die schwäche und superman blutet dann kann jeder suoerman besiegen.

cookiekrisp34 26.12.2015, 11:22

Aha, du unterstuetzt also einen potenziellen Killer?! Alles klar...

0
AlisonHendrix 01.07.2016, 23:59

Batman tötet nie. (außer in BvS, das war ein Fehler.)

0
Batman

Batman ist klüger und geheimnissvoller und küler


Batman

Batman <3 :D

Batman

Ich ziehe Batman vor.

Was möchtest Du wissen?