Wenn findet ihr besser Batman oder Superman?

10 Antworten

Batman...sein Anzug ist viel cooler (schwarz, düster) und seine Stimme auch. Außerdem ist seine Stimme besser und sein Zubehör (Karre, Waffen,...)

Bei Batman hat man das Gefühl, dass er 100% gibt und mit Muskelkraft und Verstand kämpft. Außerdem denke ich bei Batman immer automatisch an den Jokerman und der ist ja auch einer meiner Favoriten.

Supermann in seinem blau, roten Anzug ist soo ( nicht falsch verstehen) "schwul" irgendwie. Garnicht männlich. Egal wie hart sein Blick ist: ich persönlich kann ihn irgendwie nicht Ernst nehmen.

Also Batman ist mir lieber. :D

Batman ist besser. Er ist cooler, hat coole Waffen, sein Anzug ist cool und seine Stimme. Er ist viel intelligenter als Superman. Superman zeigt sein Gesicht in seinem Anzug und Batman nicht. Er verschwindet schneller als Superman.

Batman, weil ich Superman langweilig finde (er kann alles und ist "unverwundbar")

Comics zum Einstieg

Hallo liebe Community,

Ich habe vor, in die Welt der Comics reinzuschnuppern, da mich Superhelden etc. doch sehr interessieren. Durch Recherchen im Internet ist mir jedoch klar geworden, dass der Einstieg doch nicht ganz so leicht ist.

Interessieren würde mich entweder Batman oder aus der Marvelwelt die Avengers. Frage ist nun: bei welcher Ausgabe könnte ich jeweils einsteigen ohne dass ich große Verständnisprobleme habe bezüglich der Vorgeschichte? Und wie oft erscheinen in der Regel neue Ausgaben?

Vielen lieben Dank schonmal im voraus, ich hoffe meine Frage erscheint nicht idiotisch.

MfG XxThaipan

...zur Frage

Ist Batman stärker als Superman?

...zur Frage

Welches Filmuniversum findet ihr besser: das von DC oder von Marvel und welche Filme sind eure liebsten?

...zur Frage

Batman v superman erklärung?

Hi leute hab den film vor langem geschaut vll lege ich dan irgndwo falsch. Ich hab vieles nicht verstanden z.b. die szene wo aufeinmal batman träumte und im lkw war und da noch schwarze gekleidete soldaten mit S logo am arm waren wer waren die ? Und was waren diese komisch fliegenden roboter wesen?. Und batman hatte daanach gleich noch nen traum wo ein typ in irgendwas hineingezogen wurde. Bruce saß da auf dem sessel und hat den typen nir angeschaut wer war das ?

...zur Frage

Muss ich die anderen Filme anschauen um Batman vs Superman anzuschauen?

Ich möchte gerne den Film anschauen. Brauch ich die anderen Batman Filme und Superman Filme anschauen um diesen Film zu kapieren oder ist das nicht wichtig ? schon mal danke 😊

...zur Frage

Kommt nach "Batman v Superman-Dawn of Justice" noch ein Superman Film?

Weil es würde keinen Sinn ergeben, da ja Superman gestorben ist! Es wäre aber schön wenn es noch einen geben würde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?