Wird bei Baur ein Produkt ganz aus dem Sortiment entfernt wenn er ausverkauft ist?

2 Antworten

normal wird ein produkt wenn es ausverkauft ist und nachschub kommt weiterhin gelistet. es soll ja bestellt werden .

wenn ein produkt nicht mehr verkauft wird, da nicht mehr verfügbar oder hergestellt wird, wird es gelöscht.

Man kann bei Baur anrufen und die fragen. Hier weiß es bestimmt keiner; wir wissen ja noch nicht mal, um welches Produkt es geht.

Baur Versandhaus Erfahrung?

Ich habe mir gestern ein Handy bei Baur bestellt. Dort steht seitdem "in Bearbeitung".
Weiß jemand wielange das in Bearbeitung sein kann? Hat jemand Erfahrungen? Bitte teilt sie mit mir :)

...zur Frage

Alternative zu Otto.de, Schwab, Baur,

Hi ich brauch hauptsächlich T-Shirts aber das Angebot bei Otto usw. ist meistens ausverkauft oder gefällt mir nicht. Hat jemmand gute Online-Alternativen?

...zur Frage

Bmw E30 320i Baur Cabrio, Marktpreis und Nachfrage?

Hallo,

und zwar möchte ich mir ein E30 Cabrio zulegen und bin auf Mobile an einen Baur Cabrio gestoßen und wollte fragen ob der Preis von 3800€ gut oder schlecht ist?

• Bj: 86
  • Neuer Tüv
  • Zahnriemen, Wapu, Anlasser, Bremsen Neu
  • ca. 175.000Km
  • Schalter
  • Farbe Silber/Grau
  • Stoffsitze
  • Rostansätze an den Türen

Danke im voraus

...zur Frage

Spock Verkäufer anzeige?

Hallo ich habe was auf spock angeboten und wir beide hatten zugestimmt aber noch niemand hat gezahlt. nun habe ich mein angebot gelöscht usw. er kann mich deswegen ja nicht anzeigen oder? weil keiner kam zu schaden, er hat das produkt von mir noch nicht bezahlt(da er ja meine rechnungsdaten sowieso nicht hat) und ja

...zur Frage

Kann man auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt ab USK 18 anbieten?

Hallo,
Ich wollte auf eBay Kleinanzeigen meine ps3 und den dazugehörigen spielen verkaufen.Ich habe also das auf eBay Kleinanzeigen gestellt und habe dann eine Nachricht bekommen das das Angebot gelöscht worden war.Grund war das ich Sachen (spiele) angeboten habe die ab 18 waren.Aber ich sehe immer spiele die angeboten waren die ab 18 sind.Darf ich keine Artikeln ab 18 anbieten?

...zur Frage

Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Qualität von Heine oder Baur Möbeln?

Qualität von Möbeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?