Bei ASOS UK BESTELLEN?

2 Antworten

Es fallen auf jeden Fall höhere Lieferkosten an...so umgerechnet ca 15.- Ich habe auf der UK seite auch schon bestellt. Das lief zwar ganz gut, aber das war es eigentlich nicht wert....ach ja und du musst das Paket beim Zoll abholen

du musst selbst nachlesen auf der seite von asos uk, ob die ins ausland versenden und zu welchen bedingungen.

wenn du es nicht verstehst, solltest du besser auch dort nichts bestellen...

blingbling2
Fragesteller

Finde nix dazu nur, dass man dann den Store wechseln sollte zu dem dazugehörigen Land