"Artikel ist vergriffen" bei Asos-kommt er nochmal wieder?

3 Antworten

Das heißt, dass alle Größen vergriffen sind.

Es kann jedoch vorkommen, dass noch Rücksendungen eintreffen und diese dann wieder in das Sortiment aufgenommen werden

Wenn es ein Artikel aus dem Sale war ist er schlicht & ergreifend ausverkauft und wird nicht mehr wieder aufgestockt. Gehört dieser Artikel jedoch ins Standard Sortiment müsste er bald wieder verfügbar sein.

Lg

Daspinkey
Fragesteller

Ja,es gehörte nicht zum Sale.Danke:)

Meiner Erfahrung nach kauft Asos bei Saisonartikeln meist nur einmal einen Bestand ein und verkauft die dann ab. Auch wenn ein Artikel nicht im Sale war, kommt dann meist kein Nachschub mehr rein.

Auf der anderen Seite kommen nach einer Weile häufig Retouren wieder rein, sodass man durchaus noch eine Chance hat. Deshalb bleibt solch ein Artikel noch gelistet, auch wenn derzeit keine einzige Größe mehr auf Lager ist. Es kann sich also innerhalb der nächsten Wochen noch lohnen, hin und wieder mal nachzuschauen, ob die passende Größe doch noch einmal auftaucht.