Lohnen sich die Funke Superböller II im Vergleich zu den D?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 67%
Lohnen sich nicht, für das Geld kann man sich anderes kaufen 33%
Lohnen sich auf jeden Fall 0%
Sind ein bisschen besser aber nicht viel 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich finde, dass sie sich schon lohnen. Aber nicht für 85€. Um die 70€ scheint ein gängiger Preis zu sein. Über 80€ würde ich definitiv nicht zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
FortniteGrinder
Fragesteller

Ja der Typ hat echt wahnsinns Preise, hab sie eh nicht mehr bekommen, mit den Geld kann ich morgen bei Lidl definitiv mehr machen!

Anderes

Ich finde die Funke Schallerzeuger bisschen zu teuer aber ich kauf mir einfach immer Funke Blauer Berber. Das sind 20 Stück für 5 €.und die sind so laut wie roter korsar... Hab dann noch bei den Böllern die Honey Badger und P1 Pyrounion. Die p1 pyrounion sind die lautesten legalen Böller deutschlands