Feuerwerks Raritäten?

3 Antworten

Nein, weil das mittlerweile einfach Massenproduktion ist, die Milliardenweise produziert wird und zudem auch noch qualitativ nicht gerade gut sind. Daran wird auch ein Jahrzehnt später sich nichts ändern.

xxFelixxx2009
Fragesteller

Sicher?Wenn sie irgendwann 40 Jahre alt sind dann sind das doch bestimmt Raritäten oder?

Weco vielleicht nicht, aber bei P1-Schallerzeugern wird das sicher der Fall sein. Also investier in solche (natürlich im legalen Rahmen), solange es noch irgendwie geht. Auch hochwertige Artikel von Funke usw. könnten in Zukunft gesucht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Theoretisch kann man das erstmal mit jedem Gegenstand machen... aber es werden nicht gleich Raritäten, nein.