Welche China Böller D sind besser?

Weco - (Silvester, Feuerwerk, Knaller) Keller - (Silvester, Feuerwerk, Knaller)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weco 75%
Keller 25%

4 Antworten

Weco

Die von Weco sind besser. Wir kaufen zu Silvester meistens Weco aber auch andere aber die von Weco da waren wir mit ziemlich zufrieden

Weco

Bei Böller sind härter gewickelt, lassen sich auch nicht so leicht eindrücken. Bei Keller kann man die Böller ziemlich leicht eindrücken und es bröselt oft auch etwas von der Tonerde ab.

Weco

Beide Müll aber Weco haben glaub ne etwas größere Satzmenge

Weco

Wir haben die letzten Jahre immer Weco genommen (ok, bei uns gabs auch nur das zu kaufen^^) aber wir haben damit immer super Erfahrungen gemacht! :)