Freut ihr euch schon auf den 28.12 dieses Jahr (Feuerwerk)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Keine Freude darüber 60%
Ja, freue mich riesig 33%
Moderate Freude 6%

17 Antworten

Keine Freude darüber

Jedes Jahr derselbe Wahnsinn. In Hinsicht auf die letzten Jahre, noch in der Stadt gelebt zu haben, dass wir hoffen und beten mussten, nicht durch irgendwelche Spinner verletzt werden oder das unsere Autos, Briefkästen, Mülltonnen, ... beschädigt werden und wir unsere Haustiere irgendwie beruhigt bekommen haben (wo von ein Hund als Welpe mindestens einmal mit Böller geärgert worden sein musste, so wie er jetzt auf Feuerwerk reagiert), waren es die schlimmsten Tage im Jahr.

Ja, freue mich riesig

Immer wieder einer der schönsten Tage im Jahr, obwohl ich mittlerweile einen Großteil meines Feuerwerks online bestelle. Traditionell wird vor dem losfahren das erste Feuerwerk gezündet (kleines Ganzjahresfeuerwerk). Alleine der Duft macht schon gute Laune.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Keine Freude darüber

Ich verschwende mein Geld nicht für privates Geböllere!

Will ich Feuerwerk sehen, dann schaue ich mir das große Feuerwerk an, dass unsere Gemeinde jedes Jahr zu Sylvester im Stadtpark zündet. Das reicht mir vollkommen.

Lieber spende ich etwas Geld an Notleidende...dieses Jahr übrigens an unser Tierheim, das dringendst ein neues Dach benötigt. Nach Spendenbarometer haben sie erst 35% der benötigten Summe zusammen. Da ist mein Geld besser angelegt als dass ich es buchstäblich verpulvere.

Ja, freue mich riesig

Auf jeden Fall :)

Ich habe für ca. 200€ im Fachhandel vorbestellt, den Rest (nochmal etwa 200€) kaufe ich dann bei Lidl und Aldi. Am meisten freue ich mich auf die Funke- und Argento-Batterien aus dem Fachhandel, die sind effekttechnisch einfach der Wahnsinn.

Aber auch auf die Nico Phantoms and Ghosts aus dem Lidl bin ich gespannt, die diesjährige Charge ist laut dem Video von PyroExtrem leider schlechter, aber vielleicht liegt das auch an der Kamera. Letztes Jahr gab es die hier leider nicht, dieses aber schon.

Wie sieht es bei dir aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Ja, freue mich riesig

Darauf hab ich mich schon immer gefreut

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß