Freut ihr euch, dass es wieder Adventsmärkte gibt?
19 Antworten
Ja, ich freue mich und wir werden auch hingehen. Es gehört irgendwie zu Weihnachten dazu.
Ich mag diesen ganz besonderen Flair, den ein Advendsmarkt in sich birgt.
Das alles recht teuer ist, übersehe ich. Davon lasse ich mir nicht die Laune verderben. Diese besondere Zeit ist nur einmal im Jahr und die geniesse ich total.
Liebe Grüße
und ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit 🎄
Ja, ist ein interessanter Ort. Dan kann man draußen wenigstens irgendwas machen. Ist besser als nur in seinem Haus zu sein und Netflix zu gucken, da wird man doch depressiv statt in Weihnachtsstimmung zu sein.
Ist mir egal
Wems gefällt bitte schön
Ich brauchs nicht und wir wohnen auch nicht in der stadt das wir das mit bekommen
Ja es ist schön mit an zusehen wie die Märkte schön dekoriert sind und es verschönert das Stadtbild.
Jedoch muss ich sagen das dadurch Parkplätze leiden je nachdem wo man als Anrainer wohnt und man merkt von Jahr zu Jahr die Preise steigen auf ein Maß das man manchmal überlegt doch nicht hinzugehen.
Leider schon lange nicht mehr.
Früher war ich sehr oft auf Weihnachtsmärkten. Aber seit dem sie nicht mehr Weihnachtsmarkt heißen dürfen, überall Poller und Polizei herum steht und die Preise utopisch geworden sind, macht mir das keinen Spaß mehr.