Findet man bei Decathlon in Frankreich das gleiche Sortiment vor, wie in den deutschen Geschäften?

4 Antworten

Hallo Da ich gerade in Frankreich bin und auch gerade bei Dathlon war, meine ich das es hier in F günstiger ist. Das Sortiment ist nicht ganz identisch. Viele Markenartikel wie Puma Addidas kann man durchaus einen Fitsch machen. MfG

Mir erscheinen die Filialen im Ausland auch etwas größer. Von den Preisen sehe ich keinen Unterschied. Du kannst auch bei Declathon online bestellen decathlon.de

Hallo!

meine Erfahrung ist die, dass das Sortiment und die Preise in etwa gleich sind. Allerdigns war der Decathlon in dem ich in Frankreich war etwas größer und hatte demnach auch mehr Auswahl. Ich denke man findet aber vergleichbar große auch in Deutschland.

13

OK, danke:-)

0

Was soll ich alles verkaufen?

Hey,

Bin 14 und fahre jedes Jahr nach Frankreich zum Camping.

An dem Campingplatz verkaufe ich immer aus Deutschland mitgebrachte Sachen wie Kreide, Murmeln, Wasserpistolen, Kartenspiele, Würfel & mehr.

Auch nicht unbedingt ganz passende Sachen wie Etuis oder Sticker verkaufe ich (wurden auch aufgekauft).

Jetzt ist meine Frage an euch:

Was könnte ich noch in mein Sortiment aufnehmen?

Einfache Spielzeuge (Kreide, Murmeln) bekomme ich leicht, aber ich meine eher sowas in Richtung (zb) Etuis oder Stofftiere - Sachen die jeder mag/braucht aber nicht unbedingt was mit Camping zutun haben.

PS: Bitte nichts mit Eiffeltürmen vorschlagen, der Campingplatz ist nicht annähern nah an Paris.

Danke! :-)

...zur Frage

Wo kann man in Holland/Deutschland oder Polen sehr sehr günstige Stoffe in Meterware kaufen?

Ich suche günstige Stoffmarkte, Geschäfte wo die Stoffe günstiger sind als hier in Deutschland in den Normalen Geschäften. Kennst villt jemand welche? Das wäre sehr sehr hilfreich.

...zur Frage

Hassen die Franzosen Deutschen mehr oder die Deutschen Franzosen?

Gibt es in frankreich mehr Deutschen Oder in Deutschland mehr Franzosen

...zur Frage

Sind die Preise in Frankreich mit Deutschland vergleichbar?

Wie wollen nächste Woche nach Frankreich in den Urlaub in ein Ferienhaus fahren. Sollen wir uns das Auto mit Lebensmitteln vollpacken oder sollen wir dort einkaufen? Sind die französischen Preise für Lebensmittel (in der Provinz) mit den Deutschen vergleichbar?

...zur Frage

Wie lange haben Geschäfte in Straßburg am 31.12. geöffnet?

Hallo, weiß jemand, wie lange Geschäfte morgen in Frankreich geöffnet haben, insbesondere in Straßburg? Der 31. ist kein Feiertag, weder in Deutschland noch in Frankreich, aber trotzdem schließen alle Geschäfte bei uns früher. Wie ist das in Frankreich?

Museen: Auf dieser Website heißt es, die meisten Museen hätten außer am 01.01., 01.05. und 25.12. geöffnet:

http://www.frankreich-info.de/service/reiseinformationen/offnungszeiten-geschafte

Also auch am 31.12. ??? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Geschäfte für Transmänner?

Ich suche deutsche Geschäfte, die Produkte für Transmänner verkaufen (Brustbinder etc...). Leider findet man selbst im Internet viel zu wenig bis gar keine deutschen Seiten zum Bestellen. Falls ihr seriöse Internetseiten dazu kennt, könnt ihr diese auch gerne in der Antwort posten. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?