Neues Handy verkaufen ich mag es nicht?

3 Antworten

Wenn das Handy noch tip top ist, du die OVP inklusive Zubehör hast und die Rechnung beilegen kannst, würde ich nicht mehr als 50-100€ vom Kaufpreis runter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wenn das Handy im guten Zustand noch ist und du die Rechnung davon hast sowie das ganze Zubehör,dann wirst du sogar mehr dafür bekommen. EBay zb. Oder Kleinanzeigen mal versuchen.

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Selina490
Fragesteller

Dann ist 1 Monat alt, habe noch alles…!

Wenn du meinst, dass ein anderes Handy für 300€ besser gefällt, dann auf jeden Fall. Jedoch hast du 260€ Lehrgeld bezahlt.

Selina490
Fragesteller

Ist es schlimm? Findest du es ist ein Riesen Verlust

AliasX  07.03.2023, 21:18
@Selina490

Natürlich ist es ein riesiger Verlust. Ich würde zuerst einmal fragen ob man den Grund weshalb es dir nicht gefällt ändern/beheben kann. Was ist das Problem?