Wie kriege ich mein iPhone von swappie los?

1 Antwort

Dieses Modell gibt es schon für 250€ im top Zustand mit neuem Akku bei Kleinanzeigen. Und das ist einer der wenigen "teuren" Angebote.

Da wirst du wohl nicht mehr als 180€ für kriegen. (Meine Einschätzung)

Wie ist denn der äußere Zustand des Geräts? Sind starke Kratzer oder generell Schrammen im Gehäuse?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
timrichter480
Fragesteller

Es ist alles in gutem Zustand nur kein original Akku verbaut

freezy2002  12.06.2023, 17:49
@timrichter480

Ist blöd dass du die Kapazität nicht einsehen kannst, kein originaler Akku ist auch schlecht.

Ich schätze mal für 130€ - 180€ wirst du es los werden.

In Zukunft bitte keine Geräte mehr von Swappie kaufen! Habe mit den iPhones schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Kundenservice ist aber sehr kompetent und freundlich.