Wieviel ist mein IPhone 8 mit kaputter Frontkamera noch wert?

1 Antwort

bei geräten mit defekt, solltest du es mit dem üblichen 1€ startpreis versuchen. da ebay mit abstand der größte markt für diese art gebrauchte artikel ist, hast du hier auch die besten chancen, da es reichlich interessenten gibt.

aber eine garantie, dass du einen bestimmten preis bekommst, gibt es nicht. wer über das richtige werkzeug verfügt, kann ein iphone öffnen und fast alles komponenten tauschen, ggf. macht das auch ein handy-shop, der solche reparaturen neben dem verkaufn neuer anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke.