Lohnt sich ein Zweithandy? (Iphone)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sonstiges 100%
Behalten und als Zweithandy nehmen 0%
Verkaufen 0%

2 Antworten

Handys verkaufen sollte man ja prinzipiell nicht, wenn es länger in Gebrauch war. Auch wenn man alles gelöscht hat und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, können die Daten ja trotzdem wieder hergestellt werden.

Von daher..Entweder du behälst es und hebst es auf, falls dein momentanes Handy mal kaputt gehen sollte (Als Backup sozusagen), oder du schenkst es mal jemanden aus der Familie zu Weihnachten oder so. Ich hab mein altes Handy meiner Oma vererbt. Die hat sich gefreut :)

LG

nellyne
Fragesteller

Das mit dem verschenken hab ich mir auch überlegt aber leider braucht keiner aus meiner Familie ein neues Handy, da meine Eltern lieber ihre Handys aus der Steinzeit behalten wollen und meine schwester kein neues braucht

Sonstiges

Kannst andere coole Sachen damit machen. z.B. als kabelloser Musikempfänger für die Stereoanlage.