welche geschäfte bieten gardinen und vorhänge an?

4 Antworten

Hallo, schau doch mal bei dekoria.de, dort gibt es Gardinen und Kissenhüllen nach Maß, die sonst in Designerläden zu finden sind. Am meisten gefallen mir die Muster, die an die Vorhänge in einem italienischen Palazzo erinnern, die in Deutschland generell schwer zu finden sind, da es in unseren Breiten nur 0815-Design a la Domäne oder in speziellen Geschäften gibt, wo sie dann ordentlich kosten.

Es würde helfen, wenn Du das "hier" in Deinem Satz, "ich kenn mich hier noch nicht aus ...", näher verifizieren könntest. Wo ist den bitte hier? Den Ort gibt es auf meiner Landkarte nicht.

Obi und toom sind Baumärkte. Da würde ich keine Gardienen kaufen. Selbst wenn es dort welche gäbe.

Gruss Matti

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Dekorateuer, über 35 Jahre Berufserfahrung

hier is in bremen lesum

0
@onilakseM

Bremen ist nicht gerade mein Gebiet und der Ortsteil Lesum sagt mit nichts. Wenn es in Bremen die Warenhäuser "Karstadt" oder "Kaufhof" gibt, wirst Du dort fündig. Oder es gibt ein Möbel- oder Einrichtungshaus. Sonst bleibt nur der so genannte Raumausstatter. Gruss Matti

0

Metzger- und Bäckereien weniger!

Maier & Schmitz in der Wilhelmgasse - sehr excellent.

Was möchtest Du wissen?