Wie war Silvester bei euch?

6 Antworten

Lustig. Ab geschlafen. Bin gegen 23:55h mit Kopfhautjucken ( Neurodermitis ) aufgewacht und habe nach dem Aufwachen schnell meine Haare gewaschen, da das Shampoo gegen Juckreiz wirkt. Ich hatte eine Kurpackung einwirken lassen und saß dabei auf dem Bett. Auf einmal hörte ich Böller und Raketen und dachte „schau mal auf die Uhr“. Es war null Uhr 😆 Ich habe dann meine Kurpackung ausgewaschen 😆

Für kurze Zeit etwas laut, aber total friedlich - bin auf dem Dorf. Dennoch: ein schöner Brauch.

War laut, aber vllt 10 Minuten danach bin ich wieder eingeschlafen.

lange laut. dem hund hats nicht gefallen

leise, keine besonderen Vorkommnisse.